Labels

Advent (1) Adventskalender (1) Asien (2) Ausstellung (1) Basteln (10) Beeren (8) Blätter (5) blau (9) Blog-Geburtstag (3) Blumen (63) Blumenschere (3) Buch (7) Cookies (1) Coverversion (6) Deko (41) Dekotipps (7) DIY (9) Empfehlungen (1) Erinnerungen (3) Essen (17) festlich (15) Film (6) Filmtipps (6) Foto (102) Frau (8) free (6) Freude (22) Frieden (2) Frühling (21) Frühstück (1) Geburtstagskarte (1) gelb (8) Geschenk (16) Geschenkanhänger (4) Geschenktipps (14) Geschenkverpackung (4) Gewinner (1) Giveaway (2) Glück (6) Gold (9) Graustufen (1) Grillen (1) Gruß (4) Grußkarte (8) handgemacht (12) handmade (11) Herbst (3) Herz (2) Himmel (3) Hoffnung (2) Holz (2) Hortensien (1) Japan (2) Kalligraphie (5) Kirschblüten (1) Kontakt (1) kostenlos (6) Leckeres (16) Liebe (14) Lieblingsmensch (1) lila (6) Make-up (2) masking tape (4) Melissa Bon (1) Mode (2) München (1) Musik (22) Musiktipps (23) Mut (1) Orchidee (1) Origami (1) Osterkarte (1) Ostern (7) Papeterie (6) Party (5) Pastell (8) Persönliches (20) Plätzchen (1) Pralinen (1) Printable (6) Rezension (3) Rezept (12) Rituale (2) Romantik (3) rosa (36) Rosen (10) rot (8) Schmuck (2) schwarz (6) Sehnsucht (3) Shelfie (8) Sommer (12) Sonne (6) Spargel (1) Spaziergang (2) Stempel (2) Stil (1) Tischdeko (5) Top 5 (1) Torte (4) Über mich (2) unterwegs (5) Vase (21) Verlosung (3) Waffeln (1) washi tape (4) Weihnachten (9) Weihnachtskarte (2) weiß (18) What's in my bag (1) Willkommen (1) Windlicht (3) Winter (6) Wünsche (5) Wunschzettel (2) Zeichnung (10) Zeitschrift (2) Zitat (17)

Tuesday, April 7, 2015

Willkommen!




Hallo Ihr Lieben,

einen Blog führe ich schon seit Jahren, doch haben mich manche (positiven) Veränderungen in meinem Leben dazu veranlasst, auch in dieser Hinsicht einen frischen Start zu wagen. Ich beginne nicht wieder bei Null, dafür kenne ich mich in der Blogosphäre zu gut aus. Ich werde aber versuchen, mit einem inzwischen schon „alten“ Medium neue Erfahrungen zu machen.

Der Name des Blogs, bien tomber, ist ein französischer Ausdruck, der so etwas wie „gelegen kommen“ (für Personen), „sich gut treffen“ (für Ereignisse) oder „schön fallen“ (für Kleidung) bedeutet. Ich mag diese Mehrdeutigkeit und hoffe, Ihr und ich werden uns gegenseitig gelegen kommen.

Was Ihr hier finden werdet:

Meine Fotos und Kritzeleien, Deko, Inspiration, Musik- und Geschenktipps sowie ausgewählte Zitate und ab und zu mal ein Rezept.

Wer dahinter steckt:

ich denke, also ich: lese, schreibe, fotografiere, zeichne, studiere, atme, wandere, schaue, fühle...

mag u.a. noch:
schokolade, kaffee, meer, wind, sonnenauf- und untergang, erdnüsse, eis, pasta;
den duft: der vanille, der orange, der zitrone, des frischgebackenen brotes, des waldes, des flieders;
oregano-aroma;
wenn's nach schnee riecht sowie, wie die luft nach dem regen riecht;
kirschbäume;
lachen, buchhandlungen, cafés;
gute lange gespräche, angenehmes schweigen;
musik;
meine hobbies (...mode- und innendesign, filme schauen, museumsbesuche...);
immer was neues (auch in altem) entdecken...

und, passt auf, ich passe in keine schublade...
aber mehr sag ich nicht ;)

Willkommen in meiner kleinen kreativen Ecke!

Eure Annie

P.S. Auf StumbleUpon und Pinterest findet Ihr meine Favoriten aus dem Internet (vor allem Fotografie, Mode und Innendesign). Meinem Instagram-Account könnt Ihr hier folgen. Hier geht es außerdem zu meinem Google-Plus-Profil.




No comments:

Post a Comment