Labels

Advent (1) Adventskalender (1) Asien (2) Ausstellung (1) Basteln (10) Beeren (8) Blätter (5) blau (9) Blog-Geburtstag (3) Blumen (66) Blumenschere (4) Buch (9) Cookies (1) Coverversion (6) Deko (41) Dekotipps (7) DIY (9) Empfehlungen (3) Erinnerungen (3) Essen (19) festlich (15) Film (7) Filmtipps (8) Foto (105) Frau (8) free (6) Freude (22) Frieden (2) Frühling (21) Frühstück (1) Geburtstagskarte (1) gelb (9) Geschenk (16) Geschenkanhänger (4) Geschenktipps (14) Geschenkverpackung (4) Gewinner (1) Giveaway (2) Glück (6) Gold (9) Graustufen (1) Grillen (1) Gruß (4) Grußkarte (8) handgemacht (12) handmade (11) Herbst (3) Herz (2) Himmel (3) Hoffnung (2) Holz (2) Hortensien (1) Japan (2) Kalligraphie (5) Kirschblüten (1) Kontakt (1) kostenlos (6) Leckeres (18) Lesenswertes (9) Liebe (14) Lieblingsmensch (1) lila (6) Make-up (2) masking tape (4) Melissa Bon (1) Mode (3) München (1) Musik (22) Musiktipps (25) Mut (1) Orchidee (1) Origami (1) Osterkarte (1) Ostern (7) Papeterie (6) Party (5) Pastell (8) Persönliches (21) Plätzchen (1) Pralinen (1) Printable (6) Rezension (3) Rezept (14) Rituale (2) Romantik (3) rosa (38) Rosen (12) rot (8) Schmuck (3) schwarz (7) Sehnsucht (3) Shelfie (8) Sommer (13) Sonne (6) Spargel (1) Spaziergang (2) Stempel (2) Stil (1) Tischdeko (5) Top 5 (3) Torte (4) Über mich (2) unterwegs (5) Vase (21) Verlosung (3) Waffeln (1) washi tape (4) Weihnachten (9) Weihnachtskarte (2) weiß (19) What's in my bag (1) Willkommen (1) Windlicht (3) Winter (6) Wünsche (5) Wunschzettel (2) Zeichnung (10) Zeitschrift (2) Zitat (19)

Thursday, April 7, 2016

Blog-Geburtstag und Verlosung




Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit: bien tomber wird 1! *konfetti in die luft werfend* Ein Jahr ist rum, ein ganzes Jahr voller Schönheit und Freude, die wir gemeinsam genossen haben. Zeit für einen kleinen Rückblick:

Ich habe Euch kleine Einblicke in meine Person, meinen Garten, meine Tasche und meine Wohnung gewährt :-) (z.B. hier, hier, hier, hier und hier).



Ich habe leckere Rezepte mit Euch geteilt (hier, hier, hier und hier), sowie meine Liebe für Papeterie (hier und hier), Musik (hier, hier, hier und hier) und die Farbe Rosa (hier und hier).



Es gab feine Geschenktipps (hier, hier, hier und hier), kurze Rezensionen (hier, hier und hier), einfache DIYs (hier und hier) und kostenlose Printables (hier, hier und hier).



Gezeigt habe ich Euch auch meine Kritzeleien (hier, hier, hier und hier) sowie meine Lieblingsblümchen (hier, hier, hier und hier) und Herbstimpressionen (hier).



Ich habe über die Liebe sinniert (hier und hier), gefeiert, geheult und mich gefreut (hier, hier und hier).

In diesem einem Jahr habe ich so viel gesehen - mit den Augen, mit dem Herzen und mit meiner Kamera - dass ich noch ein Jahr brauchen würde, darüber ausführlich zu berichten. Stattdessen habe ich kleine Vignetten mit Euch geteilt, sie greifbar gemacht, Euch an meiner Freude teilhaben lassen und sie dadurch vermehrt.



Als kleines Dankeschön für die vielen lieben Worte, aber auch für die Teilnahme im Stillen, habe ich mir drei Giveaways ausgesucht, die ich unter Euch gerne verlosen möchte.



Giveaway Nr. 1:
Ein Exemplar des Buchs "Wohnen mit Blumen: Kreative Ideen für Zuhause" von Holly Becker und Leslie Shewring (Callwey Verlag)





Das Buch ist neu und noch eingeschweißt und beinhaltet wunderschöne Bilder, praktische Tipps und feine DIYs zum Thema Wohnen mit (Schnitt)Blumen. Ich besitze selbst ein Exemplar davon und bin begeistert!



Giveaway Nr. 2:
Ein Exemplar der Zeitschrift "Living at Home: Ideenbuch. Edition 1: Wohnfarben"





Das Exemplar ist ebenfalls neu und hält, neben tollen Fotos und zahlreichen Tipps und Tricks rund ums Einrichten mit Farben, sogar drei Extras zum Herausnehmen bereit: Die Buchstaben "love" in Blau (die Ihr hier - meinem persönlichen Exemplar entnommen - sehen könnt), acht Kunst-Poster in Schwarz-Weiß sowie 96 Farbkarten, die das individuelle Einrichten der Wohnung leichter machen. Ein Genuss!



Giveaway Nr. 3:
Ein Exemplar der am Ende der Verlosung aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "ma vie" (Mai/Juni)

Das Exemplar wird ungelesen sein und bestimmt viel Schönes enthalten! Die Zeitschrift habe ich hier kurz vorgestellt und freue mich sehr auf die folgenden Ausgaben.

Dazu gibt es noch ein kleines Extra: Jedem Päckchen wird ein Mini-Überraschungsgeschenk beigelegt sein.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr Folgendes tun:
- einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
- einen eigenen Blog haben
- und eingetragener Leser von bientomber.blogspot.de sein.

Außerdem: Teilnehmen könnt Ihr, wenn Ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt und über 18 seid. 

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2016 (23:59 Uhr). Die Gewinner werden ausgelost und am 19.05. hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Bekanntgabe bei mir melden, behalte ich mir das Recht vor, die Gewinne unter den verbliebenen Teilnehmern neu zu verlosen.

Ich hoffe, die Giveaways gefallen Euch und Ihr werdet an der Verlosung gerne teilnehmen!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr das letzte Bild mit auf Euren Blog nehmen und/oder in einem Eurer nächsten Posts einen kleinen Hinweis auf diese Aktion unterbringen würdet.



Allen viel Glück und auf ein weiteres Jahr voller schöner Überraschungen!

Herzliche Grüße

Eure Annie

P.S. Macht mit beim "Mittwochs mag ich" bei Frollein Pfau, beim "Deko-Donnerstag" von Lady Stil, beim "Friday-Flowerday" von Holunderblütchen, bei Floral Friday Fotos und beim Freutag!


28 comments:

  1. Ich mach dann mal mit beim Konfetti in die Luft werfen ! ;)
    Ein Jahr, das ist so lang und so kurz zugleich, und ich mag deinen Blog total gerne (hab gerade gemerkt, das ich gar nicht als Leserin eingetragen war - ich dachte, ich wäre, komisch... Kann mich daran erinnern, das schon mal gedrückt zu haben. Egal, ich und mein Gedächtnis ;D)
    Deine Giveaways sind toll und ich würde mich so freuen! Noch viel mehr freut mich aber, immer etwas von deinen Posts zu lesen und das es dir auch so viel Spaß macht :)
    Hab eine schöne Restwoche!
    Allerliebste Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    ReplyDelete
  2. Happy happy Blog-Birthday, liebe Annie! Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vorbei geht, was? Auf viele weitere tolle Jahre. Mach weiter so! :)
    Die Gewinne sind suuuper. Besonders der erste und zweite sind perfekt für mich. Ich hüpf also schnell mal ins Lostöpfchen :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    ReplyDelete
  3. Liebe Sandra,
    Deine Worte haben mir eine große Freude bereitet! Vielen lieben Dank! Ich liiiebe Deine Grußkarten und wie Du schreibst, Dein Blog strahlt vor positiver Energie und einer Leichtigkeit, die jedem gut tut. Danke nochmals! Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  4. Liebe Jenny,
    herzlichen Dank! Stimmt, das Jahr ist schnell rum! Es war aber wirklich ein tolles Jahr und ich bin jetzt richtig gespannt auf das nächste :-) Freut mich sehr, dass die Giveaways Dir zusagen - vielen Dank fürs Mitmachen! Ich wünsche Dir ein entspanntes, frühlingshaftes Wochenende! Liebste Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  5. Hallo Annie,
    meine Glückwunsch zum 1. Jahr, jetzt bist Du schon eine "alte" und erfahrene Bloggerin.
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit, danke für die Einladung.
    Da sind tolle Dinge dabei, ich bin gespannt...
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Happy Birthday zum 1. Blog Geburtstag. Ein Jahr vergeht so schnell. Ich habe meinen Blog im September gestartet und kann es auch gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist und wieviele Posts ich schon geschrieben habe.
    Ich freue mich auf weitere schöne und interessante Post von Dir. An deinem Give Away nehme ich gerne teil
    Ich wünsche dir noch einen schönen, frühlingshaften Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  7. Liebe Nicole,
    danke sehr, jetzt fühle ich mich geehrt! :-) Und ich freue mich, Dich dabei zu haben! Genieße den Sonntag, ich hoffe, bei Euch ist das Wetter mindestens genauso schön, wie bei uns. Herzliche Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  8. Liebe Silke,
    danke Dir und herzlich willkommen! Deinen Blog finde ich ebenfalls sehr interessant, habe ihn erst entdeckt und gleich abonniert :-) Ein kleiner Hinweis: Damit Du an der Verlosung teilnehmen kannst, solltest Du auch meinen Blog zu Deiner Leseliste hinzufügen, damit die Regeln gleich für alle sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das noch nachholen könntest. Dir auch ein wunderschönes Wochenende noch! Ganz liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  9. Hallo Annie,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und lieben dank für deinen Kommentar bei mir. Gerne nehme ich an der Verlosung teil, und toll finde ich Gewinn 1 und 2 Ich hoffe es kommen noch viele Post's von dir.
    Liebe Grüße, Petra.

    ReplyDelete
  10. Liebe Annie,

    na sage mal, was ist denn da los? Ein Jahr gibt es deinen schönen Blog schon und nur 14 Verfolger. Gibs ja nicht! Ich bin dann mal Nummer 15. Meine Lieblingszahl! Dein Blog ist toll. Ich hab mal kurz quergelesen. Tolle Bilder und überhaupt.
    Bei deiner Verlosung mach ich mit und nehm dein Bildchen mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  11. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank! Ich hab's gerade gesehen, nur noch weniger als drei Monate und Dein Blog wird auch 1! Ich hoffe, das war auch ein tolles Jahr für Dich und Du machst unermüdlich weiter :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an dieser Mini-Aktion und hab einen wunderschönen Frühling! Ganz liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  12. Liebe Doreen,
    herzlich willkommen und vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich, dass Du Dich hier wohlfühlst und hoffe, Du schaust jetzt öfter mal vorbei :-) Ich mag Deine Posts auch total gerne. Das Bildchen habe ich bei Dir schon gesehen - superlieb von Dir! Vielen lieben Dank für die Mitnahme und fürs Mitmachen! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche noch. Allerliebste Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  13. Liebe Annie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.
    Die Geburtstagsblümchrn sind sehr hübsch
    und toll fotografiert.
    So schöne Geschenke hast du für uns, die sollte ja eigentlich das Geburtstagskind bekommen. Gerne mach ich bei der Verlosung, Jana

    ReplyDelete
  14. Danke schön, liebe Jana! Freut mich sehr, dass Dir die Blümchen und Geschenke so gut gefallen. Schön auch, Dich dabei zu haben! Ich wünsche Dir einen guten Start in den nächsten Tag. Viele liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  15. Happy anniversary! Lovely flowers, as usual.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    ReplyDelete
  16. Many thanks, dear Nick! It's always a pleasure to take part in your meme - thank you for hosting. Best wishes,
    Annie

    ReplyDelete
  17. Meine liebe Annie,

    endlich komme ich mal wieder dazu auf deinem feinen Blog vorbeizuschauen :)
    Ich wollte mir Zeit nehmen, um alles in Ruhe durchzulesen und nicht nur hopp hopp und wieder weg...

    Happy Birthday to you,
    happy Birthday to youuu,
    happy Birthday bien tomber,
    happy Birthday to youuuu *sing*

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen deines Blogs und auf viele weitere tolle Jahre mit wunderbaren Inspirationen und Ideen *-*

    Du hast dir da wirklich wundervolle Giveaways ausgesucht, zu denen ich nicht 'nein' sagen würde ;) Aber ich lass ausnahmsweise den anderen den Vortritt – ich hab erst vor Kurzem 2 ähnliche Bücher gewonnen/geschenkt bekommen und bin noch nicht richtig dazu gekommen dort drin zu stöbern... *shame on me*

    Ein schönes Wochenende dir noch und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    ReplyDelete
  18. Liebe Rosy,
    ich danke Dir herzlichst! Schade, dass Du nicht mitmachen magst, aber die anderen werden sich bestimmt freuen ;-) Also doch schön, dass Du bereit bist, ein bisschen von Deinem Glück abzugeben :-) Vielen Dank nochmals für das Liedchen und die besten Wünsche! Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  19. Guten Abend,
    über "Holunderblütchen" komme ich hier das erste Mal vorbei und habe das Glück, gleich über ein Gewinnspiel zu stolpern - wunderbar! Das versuche ich, eine hoffnungsvolle Chance zu ergattern.... vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Marie

    ReplyDelete
  20. Liebe Marie,
    herzlich willkommen! Die Teilnahme ist diesmal nur für eingetragene Leser möglich - ich habe Dir gerade eben einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen, damit Du ihn auf jeden Fall noch siehst. Nochmals vielen Dank für Deinen Besuch! Liebste Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  21. Liebe Annie,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag gratulieren....
    Ich habe ende Januar meinen ersten Bloggeburtstag gefeiert....
    Bin hier gerade so hingestolpert und werde noch ein wenig schnuppern.....
    Es gefällt mir sehr gut bei dir, deshalb trage ich mich doch gleich ein in deiner Liste.....
    Vielleicht hast du Lust mich auch mal zu besuchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  22. Liebe Jennifer,
    vielen lieben Dank! Freut mich wirklich sehr, dass es Dir hier gefällt - mach's Dir gemütlich und schaue Dich ruhig um :-) Ich habe natürlich sofort bei Dir vorbeigeschaut und Deinen Blog auch meiner Leseliste hinzugefügt. Sehr charmant! Hab ein wunderschönes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  23. Aber hallo liebe Annie, da bin ich doch gerne dabei!
    Wir beide haben uns ja erst vor kurzem entdeckt, und darüber bin ich sehr froh, denn hier auf deinem Blog gefälllt es mir ausgesprochen gut....es gibt viel gemeinsames!
    Herzlichen Glückwunsch also dazu!
    Auch ich habe nach Jahren wieder einen Neuanfang gewagt, und bin mit 2 neuen Blogs nun wieder dabei!
    So, nun hoffe ich mal auf mein Losglück liebe Annie, sei ganz herzlich gegrüßt von Christine!

    ReplyDelete
  24. Liebe Christine,
    vielen Dank und schön, dass Du dabei bist! Ich freue mich auch sehr, Deinen wunderschönen Blog entdeckt zu haben! Gar nicht einfach, noch einmal neu anzufangen, oder? Aber ich bereue es nicht, im Gegenteil - hoffe, Dir geht es genauso! Ganz liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  25. Liebe Annie,
    erstmal herzlich Glückwunsch zum Einjährigen!
    Du wolltest wissen, woher ich die weiße Kiste an der Wand habe. Ganz einfach ... von Ikea :)
    Die Kiste heißt Knagglig und gibt's in zwei Größen. Die an der Wand ist die größere. Das Original ist allerdings eine naturbelassene Holzkiste. Ich hab sie dann weiß gestrichen.
    Na und wenn ich schonmal hier bin, spring ich doch gern in den Lostopf und versuche mein Glück :)
    Das Buch "Wohnen mit Blumen" klingt besonders interessant.
    Liebe Grüße und ich komm dich jetzt bestimmt öfter besuchen,
    Trixi

    ReplyDelete
  26. Herzlichen Dank, liebe Trixi! Hach, Ikea :-) Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen? :-) Aber ich hab mir schon gedacht, dass Du für den schönen Anstrich verantwortlich bist :-) Danke auch fürs Mitmachen! Liebste Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  27. Herzlichen Glückwunsch und weithin viel Freude beim Bloggen! Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und nehme dein Gewinnspiel mit auf meinen Blog:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    ReplyDelete
  28. Liebsten Dank, liebe Elke, fürs Mitmachen und Verlinken! Ich freue mich sehr, Dich dabei zu haben, und wünsche Dir einen wunderschönen Abend noch! Herzliche Grüße
    Annie

    ReplyDelete